Kommentare: 12
  • #12

    Margit und Franz Unger (Mittwoch, 22 Juni 2016 07:58)

    Sehr geehrter Herr Müllejans,
    .... traumhafte Bilder; da würde man am liebsten einen Direktflug buchen. Auch die Bilder vom Achensee sind wunderschön
    weiter so und liebe Grüße aus Pertisau
    Margit und Franz Unger

  • #11

    Nikola (Mittwoch, 10 Februar 2016 21:30)

    Super- Bilder, Dieter! Da bekommt man direkt Fernweh.... Kompliment!
    LG Nikola

  • #10

    Yvonne (Donnerstag, 14 Januar 2016 17:41)

    Du weißt, als Mitglied des Clubs gegenseitiger Bewunderung finde ich Deine Bilder grundsätzlich klasse. Nun ich muss sagen, manche sind wirklich grandios und verursachen bei mir das unwiderstehliche
    Verlangen, sofort einen Flug zu buchen. Du hast die Stimmung wirklichgut eingefangen. Wobei... ich vermisse das Dixi-Klo.

  • #9

    Yvonne (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:40)

    Du weißt, als Mitglied des Clubs gegenseitiger Bewunderung finde ich Deine Bilder grundsätzlich klasse. Nun ich muss sagen, manche sind wirklich grandios und verursachen bei mir das unwiderstehliche Verlangen, sofort einen Flug zu buchen. Du hast die Stimmung wirklichgut eingefangen. Wobei... ich vermisse das Dixi-Klo. ;-)

  • #8

    Beate (Samstag, 09 Januar 2016 15:24)

    Die Bilder der USA machen Lust auf mehr.
    Bryce Canyon fehlt mir immer noch, yummiiee, wenn ich die Fotos davon sehe.
    Auch die anderen Bilder sind cool, wobei mir zugegebenermassen nicht alle gefallen: ein paar sehen sehr "künstlich" aus, was bei HDR-Bildern schnell passieren kann.

  • #7

    Manni (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:51)

    ... bin eingetaucht in eine faszinierende Welt - einfach traumhaft schöne Bilder ...
    LG
    Manni

  • #6

    Sven (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:24)

    Hallo Dieter !

    Tolle Bilder vor traumhafter Kulisse !

  • #5

    sylvia (Samstag, 02 Januar 2016 11:40)

    Nachdem Blondi sich etwas intensiver umgesehen hat......hab ich die wunderbaren Fotos gefunden. Ich höre die Ehrfurcht. Ich sehe die Stille ;-) traumhaft. Ich genieße solche Fotos, als wäre ich selbst dort. Danke dir dafür.

    lg Sylvia

  • #4

    Peter (Samstag, 02 Januar 2016)

    Hallo Dieter. Als Amerika-Fan und Fan der Kölner Haie haben wir ja einiges Gemeinsam.
    Der Unterschied: Du kommst bei den Haien näher an die Eisfläche :)
    Deine Fotos sind Super und wecken sofort das Fernweh!!!!

  • #3

    sylvia (Freitag, 01 Januar 2016 16:10)

    halli hallo dieter,
    die fotos schreien....MEHR davon. ich freue mich auf die fotos aus kanada und usa. kanada ist mein absolutes traumziel. (ist leider was weit weg) ich denke, ich würde überwältigt sein von soviel natur. die städte brauche ich nicht. freue mich auf deine fotos.

    glg sylvia

  • #2

    Danni (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:38)

    Was für tolle Aufnahmen, faszinierend! Man möchte sofort ins Flugzeug steigen. Wahnsinn!

  • #1

    Babs (Montag, 28 Dezember 2015 22:00)

    Natur - der beste Designer !, einzigartig Dieter !