Portfolio


Landschaft

Auf meinen zahlreichen Reisen habe ich  eine Menge an schönen und einzigartigen Landschaftsfotos geschossen.

 

Eine Auswahl meiner Reisefotos findet Ihr in meiner Galerie unter den Menüs

 

Westküste USA

 

Kanada Westküste

 

"Reise"

 

"Städte"



PORTRAITS

Im Bereich der Portraitfotografie bzw. Studiofotografie mache ich gerade meine ersten Gehversuche ...

Diese sind in meiner Galerie unter Portraits zu sehen.

Sport

Die Sportfotografie bietet mir vielfältige und interessante Motive...


Seit mehreren Jahren kann ich hier zwei meiner Leidenschaften sinnvoll verbinden.

Als langjähriger Fan der Eishockeymannschaft "Kölner Haie" darf ich mich dort auch als Fotograf im Auftrag einer Sportfotoagentur  kreativ betätigen und den ein oder anderen Fotobeitrag für die Homepage der "Kölner Haie" und diversen Printmedien beitragen.



Collagen

 

Das Zusammenstellen von meinen Fotos zu einer Collage bereitet mir viel Spaß...

 

Auf Leinwand ausbelichtet sind Diese sehr dekorativ als Wandschmuck in Räumen  zu verwenden.