coming out in DEINEM style-

das Motto zum ColognePride 2018

Coming-out” bedeutet, den ganz persönlichen Schritt zur Bekanntgabe unserer sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität zu gehen. Jeder Mensch muss die uneingeschränkte Freiheit haben, sein „Coming- out“ völlig selbstbestimmt und ohne Schranken im ganz persönlichen Style zu vollziehen, völlig egal, wann, wie und wo!

Unser Style sagt etwas darüber aus, wer wir sind, unsere Wünsche, unsere Interessen, unsere Überzeugungen, unser Denken, unsere Identität, unser Sein. Er verbindet uns mit anderen und erlaubt es ebenso zu zeigen, was uns einzigartig macht.                                   Quelle: Colognepride.de


Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos NICHT einverstanden sein dann bitte kurze Info über Kontakt

Ich werde das entsprechende Foto umgehend entfernen